Zeit für Dein Weibliches Sein
 

Liebe Frau,

hier entsteht neues. Einen Moment braucht es noch. Du wirst bald mehr erfahren über meine Arbeit als Spirituelle Frauenbegleiterin.

Ich biete Seelenreisen, Verschiedene Rituale, und Begleitung an, online, als auch in einer Praxis am Dom an. Monatlich finden offene ,als auch geschlossene Frauenkreise statt.

Workshops für MAMA und Tochter. Gern kreire ich auch mit Dir ein Ritual zum Beispiel zu Deinem Geburtstag. Oder auch mal einen anderen KinderGeburtstag mit KINDERYOGA?

Gern kannst mich mich bei Fragen auch Anrufen. Du hast auch die Möglichkeit mich in einem 30 minütigen Vorgespräch kennenzulernen und mit mir zu teilen, was Dich bewegt, und wo Dir Begleitung wünschst. Wir werden schauen, wie das für Dich und Deinen Weg aussehen kann.

Dazu vereinbaren wir telefonisch einen gemeinsamen Termin.

In Vorfreude auf Dich,

Miram*